Mantra Musik

Donnerstag, 6. Juli 2017

Die Würde des Menschen...



Offener BRIEF (Ich wende mich an alle Politiker die für uns einstehen, ich wende mich an alle Menschen).


Es ist wirklich ganz furchtbar was ich seit dem 30.6. 2017 täglich lesen muss, ich habe damit gerechnet, gerade von Seiten der CDU/CSU, dass sie sich gegen das Gesetz der Ehe für alle zur Wehr setzen. Aber womit ich nicht gerechnet habe, ist der Hass der uns von Seiten Ehe-für-Alle-Gegnern, Homophoben Menschen, Rechtsextremisten und der katholischen Kirche entgegen gebracht wird. Ganz übel und heftigst brutal wird in Kommentaren sprachlich gegen uns und unsere Familien gehetzt. Wir werden mit Tieren verglichen, uns wird vorgeworfen wir seien Pädophil, wir seien krank.
So etwas hinterlässt bei mir ein Gefühl der Scham, ich schäme mich für diese Menschen die in meinem Land leben, in dem ich geboren bin. Ich fühle mich nicht mehr als Deutsche. Im Gegenteil es dauert nicht mehr lange und ich möchte flüchten.

Dabei gibt es für diesen Hass überhaupt keinen Grund. Wir tun niemanden etwas, wir nehmen niemanden etwas weg, im Gegenteil, durch uns wird die Ehe sogar aufgewertet.

Was hier passiert ist eine Schande für Deutschland. Das ist keine Demokratie, sondern Demagogie.

Wir sind Menschen die Frei leben möchten, die sich für eine Ehe entscheiden, weil wir unsere Partner/Innen und unsere Kinder absichern möchten. Wir schätzen die Ehe, weil sie für uns noch Wertvoll ist. Wir sind Menschen, Menschen mit einem Gerechtigkeitsbewusstsein, Gläubige Menschen, Menschen in unterschiedlichen Berufen, Menschen die in der Gesellschaft untergehen, da man unsere Homosexualität nicht erkennen kann. Und genau so soll es sein. Denn wir sind schon seit Menschengedenken Teil dieser Welt.
Und deshalb fordern wir Gerechtigkeit, nicht mehr und nicht weniger.
Wir fordern Respekt, denn eine Toleranz wurde uns all die Jahre gebilligt. Das ist und war nie genug. Toleranz heißt, dass man uns als Minderheit betrachtet. Als Minderwert. Das ist nicht das was wir brauchen, wir brauchen das Gefühl Teil des Ganzen zu sein, Teil aller Menschen, unabhängig des Geschlechts, der Sexualität, Religion, Hautfarbe und Nationalität.

Ich möchte dass es endlich aufhört, dass wir angefeindet werden, verprügelt werden, gehasst werden, getötet werden, abgeschoben, ausgestoßen. Ich möchte mit meiner Familie frei sein dürfen. Ich möchte dass unser Kind endlich als Mensch unter Menschen - Kind unter Kindern akzeptiert wird. Und das möchte ich für jeden Homosexuellen, Bi-Sexuellen, Transsexuellen Menschen und deren Kinder. Es wird endlich ZEIT das man uns erhört. Wir haben eine Stimme, wir haben eine Würde. Die Würde des Menschen ist unanstastbar. Unsere Würde wurde und wird mit Füßen getreten. Ich will das nicht mehr hinnehmen. ICH RUFE HIERMIT ZU EINER STILLEN FRIEDVOLLEN DEMONSTRATION AUF.

Wenn ihr der Meinung seid ist es reicht! Dann teilt meinen Beitrag!

#ICH bin #MUTTER!
#ICH bin #Homosexuell!
#ICH bin #MENSCH!

DANKE fürs Lesen

Johanna Schlitzkus, Mami einer 9 Jährigen Tochter (die ich nicht geboren habe, aber die ich über alles liebe und für dieses Kind kämpfe ich, auf dass sie ihre Rechte niemals erkämpfen muss), Ich bin Frau einer wundervollen Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen