Mantra Musik

Samstag, 3. März 2018

Verheiratet


So sahen wir 1998 aus.
Damals zählte nur der Augen Blick. Ich sah sie an, sie sah mich an. Ich kann mich noch an meine Gefühle erinnern, die Luft knisterte zwischen uns, wie an einem Gewittertag. Alles versank, nichts hatte eine Bedeutung, außer diese Nähe, diese Intimität.

Nach 20 Jahren verändert sich alles. Unsere Körper sind gealtert und unsere Gefühle für einander sind tiefer und reifer geworden. Wir erleben uns ebenbürtig in dieser Welt.


"Wir haben Welten durchquert um uns zu finden und für immer über alle Leben zu binden. Gemeinsam haben wir Gipfel bestiegen und tiefe Wässer beschwommen. Wir haben uns gesucht und haben uns bekommen.
Wir haben einander gehalten und gezogen. Wir haben uns gestützt und niemals verbogen.

Wir haben tief in uns das EINS entdeckt. miteinander sind wir gewachsen, wir haben uns immer gesehen und niemals versteckt.
Wir sind uns nah und niemals fern.
Ich bin deine Sonne und du bist mein Stern."



20 Jahre nach unserem Kennen lernen durften wir endlich heiraten. 

Es war ein wundervolles Fest.
Und wenn ich sie ansehe, fühle ich immer noch die gleichen Gefühle wie damals.

ICH LIEBE SIE

Jo und Britta
für immer...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen